Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Finesse-Continental Bulldog-Kennel.
Mein Name ist Daniela Götz und ich bin Züchterin im CBD e.V.  

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Als Baby saß der Rauhhaardackel meiner Großeltern neben mir. Kurz darauf ergänzte ein Riesenschnauzer unsere Familie.

Als mein Mann und ich eine eigene Familie gründeten war klar, dass dazu nicht nur Kinder, sondern auch ein Hund gehören sollte.

Schnell zog bei uns ein Deutsches Doggenpärchen ein. Doggenartige Hunde waren schon immer meine Favoriten. Nach dem Tod unserer Deutschen Doggen zog bei uns die erste Französische Bulldogge ein. Da meine Kinder nun groß genug waren, erfüllte ich mir den Traum als Züchterin dieser Rasse zu starten. Drei Jahre bereitete ich mich darauf vor und wurde schließlich Züchterin im IKFB/VDH und eröffnete meinen International geschützten Zwinger durch den FCI. Bei weiteren Recherchen wurde ich jedoch auf den Continental Bulldog und dessen positiven Zuchtzielen bezüglich der Gesundheit aufmerksam.  
Da unsere Französische Bulldogge Nicky nach ihrem zweiten Wurf kastriert wurde, widme ich mich nun der Zucht der Continental Bulldogs.